Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

Baugewerbe

Osnabrück

Oldenburger Allee 26

wienerberger.de

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst Wienerberger GmbH Osnabrück Sie bearbeiten eigenverantwortlich die komplette Prozesskette von der Bearbeitung der eingehenden Anfragen bis zur Auftragsabwicklung.

ökologie Und ökonomie Vereinen Wir In Der Produktion Von Baustoffen In Eine Internationale Unternehmensgruppe Eingebunden Produzieren Wir Für Unsere Kunden An Mehr Als 20 Standorten Deutschlandweit Hochwertige Ziegelprodukte Für Den Wohn- Und Wirtschaftsbau   Zur Unterstützung Unseres Außendienstes Suchen Wir In Unserem Pflasterklinkerwerk In Bramsche (ot Pente) Nahe Osnabrück Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst In Vollzeit   Sie Bearbeiten Eigenverantwortlich Die Komplette Prozesskette Von Der Bearbeitung Der Eingehenden Anfragen Bis Zur Auftragsabwicklung Sie Agieren Als Serviceorientierter Teamplayer (m/w) Der Sowohl Kompetent Die Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Als Auch Die Reklamationsabwicklung übernimmt Und Aktiv Unseren Außendienst Im Verkauf Unterstützt   Idealerweise Haben Sie Eine Ausbildung Als Baustoff- Oder Industriekauffrau/-mann (m/w) Mit Gutem Erfolg Abgeschlossen Einige Jahre Berufserfahrung In Der Baustoffindustrie Sowie In Der Bearbeitung Der Kompletten Prozesskette Sind Für Diese Position Von Vorteil Wir Wünschen Uns Eine/n Kollegen/in Mit Ausgeprägtem Servicebewusstsein Und Hoher Teamfähigkeit Verkaufstalent Kundenorientiertes Handeln Und Ein Freundliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Routiniertes Arbeiten Mit Dem Ms-office-paket Setzen Wir Voraus Kenntnisse In Sap R/3 Sind Von Vorteil   Sie Sind An Einer Vielseitigen Und Praxisnahen Ausbildung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Gerne Online An Uns Senden Können     Wwwde Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Verkäufer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Administrator Kalkulation Auftragsmanagement Steuerung Accountmanagement Accountmanager Sales-Manager Sales-Management Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Verkäufer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Administrator Kalkulation Auftragsmanagement Steuerung Accountmanagement Accountmanager Sales-Manager Sales-Management Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Sie Bearbeiten Eigenverantwortlich Die Komplette Prozesskette Von Der Bearbeitung Der Eingehenden Anfragen Bis Zur Auftragsabwicklung Osnabrück Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Verkäufer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Administrator Kalkulation Auftragsmanagement Steuerung Accountmanagement Accountmanager Sales-Manager Sales-Management

Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik
   Wienerberger GmbH (Langenzenn)

Fachberater (m/w) im Außendienst für unser Segment Wand
   Wienerberger GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Einkauf
   Wienerberger GmbH (Hannover)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Altstadt)

Fachkraft für Elektrik / Hausmeister / Technische Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für das technische Gebäudemanagement (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)